Herzlich willkommen!

Eigentlich war es ein kleiner Hausgarten, aber im Laufe der Zeit ist er romantisch und trotzdem naturnah geblieben.

 

Angelegt in Eigenregie, mit viel Liebe und Leidenschaft - es blühen  Ramblerrosen, historische Rosen und Clematis um die Wette und bestimmen so das Gesamtbild.

Das große Staudenbeet ist wild und bunt. Zwischendurch schauen immer wieder Rosen über den Staudenköpfen hervor.

Verschiedene Gartenzimmer, manchmal nur angedeutet, sind bestimmten Themen zugeordnet.

Im Schatten finden sich viele Hostas und Farne, die mit frühjahrsblühenden Zwiebelblumen unterpflanzt sind.

Gemütliche Sitzplätze für Sonne und Schatten regen zum Verweilen, Beobachten und Entspannen ein.

Dekorative Gartenobjekte, die immer wieder eindrucksvolle Akzente setzen, ergänzen das Gesamte.

 

Wir laden Sie herzlich ein unseren Garten zu besuchen. 

Druckversion | Sitemap
© Leimbachs kleine Gartenwelt